Was lange währt, wird endlich gut

 

Diesmal war es wirklich ein schwerer Schlupf. Weit über ein Jahr haben wir mit der Planung und Umsetzung unserer neuen Homepage verbracht.

Da gab es viele Höhen und Tiefen zu überstehen. Schließlich sind wir Falkner und verbringen den größten Teil unserer Zeit natürlich draußen und eher analog. Die Arbeiten an der neuen Website konnten also immer nur früh morgens vor unseren eigentlichen Aufgaben oder in den späten Abendstunden stattfinden.

Und dann braucht man natürlich auch noch geduldige Menschen, die einen unterstützen. Unzählige Mails gingen zwischen mir und unserem Webprovider hin und her. Dann gab es für den Falkenhof auch schwere Zeiten, in denen das Projekt Internetpräsenz ganz nach hinten rutschte.Herzlich Willkommen im Falkenhof Wisentgehege

Aber nun ist es vollbracht! Den größten Teil unserer Ideen konnten wir umsetzten. Im Vergleich zu unserer alten Internetseite ist für unsere digitalen Besucher nun vieles einfacher zu finden. Insgesamt ist es natürlich auch deutlich moderner und übersichtlicher geworden. Auch was die Sicherheit für uns und unsere Besucher angeht hat sich einiges zum Positiven geändert.

Das gesamte Team des Falkenhof im Wisentgehege freut sich, dass unsere neue Homepage nun online ist. Wir hoffen sie gefällt dir auch so gut wie uns. Ein paar Ideen für unser Internet-Küken haben wir noch. Lass dich überraschen und schau gelegentlich mal rein.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch mal persönlich und ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und besonders bei unserem Provider (ich bin mir nicht sicher, ob ich aus Datenschutzgründen hier Namen nennen darf. Also lass ich das mal lieber).

Wir freuen uns natürlich über dein Feedback.

Viele Grüße in die Welt

Rouven Polep und das gesamte Team Falkenhof im Wisentgehege Springe