Unsere Angebote für Dich und Deine Familie

Du willst selber einmal Falkner sein?

Unsere Falknerei Erlebnisangebote für Dich

Mit unseren Falknerei Erlebnisangeboten “Mein Tag als Falkner” und “Mein kleiner Einblick” kannst Du selber erleben wie es ist mit Greifvögeln und Eulen zu arbeiten.

Zu Gast bei uns hinter den Kulissen und hautnah bei unseren Greifen.

Ein Erlebnis, das Du nie vergessen wirst. Als Co-Falkner bei uns im Falkenhof mit allem was dazu gehört. Auch eine Geschenkidee um andere zu erfreuen.

Beide Falknerei Erlebnisse sind auch als Partnerticket möglich.

Besondere Geburtstage

Für große und kleine Naturfreunde

Du planst einen besonderen Geburtstag?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Gerne planen wir mit Dir und für Dich Deinen besonderen Geburtstag in der Natur.

Finde heraus was wir gemeinsam auf die Beine stellen können!

Aktiver Natur und Artenschutz

mit einer Tierpatenschaft bei uns im Falkenhof

Mit Deiner Patenschaft leistest Du eine große finanzielle Hilfe. Somit unterstützt Du nicht nur unsere eigenen Greifvögel, unsere Arbeit und den Erhalt der Falknerei als Weltkulturerbe, sondern auch jeder Greifvogel, der beim Spaziergang über Dir kreist, könnte gerade dank Deiner Hilfe gerettet worden sein!

Unsere Patenschaften sind ein tolles Geschenk für alle Naturbegeisterten!